Fehlen Lüfter & Abdeckungen im Motorraum?

  • Hi!
    Habe eben in einem Thread hier im Forum ein Bild einer 97er E280Limo gesehen und bemerkt das in meinem Motorraum eine Abdeckung deutlich kleiner ist und auch nur Lüfter auf einer Seite des Kühlers sitzen
    Hier das Bild der Limo

    Hier ein Bild meines 99er E320 T


    Man kann erkennen das bei der Limo (oberes Bild) scheinbar (noch?) Lüfter von vorne auf dem Kühler sitzen und die Kunststoffabdeckung zwischen Motor & Kühler größer ist.
    Fehlt in meine Auto was?

  • Zigeunerhaken.. Ja/Nein... 8)

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • jup, aus dem Grund auch kein elektrischen Doppellüfter und Hutze/Verkelidung..... Schremp war an der Macht... hätt´s in den 80er net gegeben...

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!