Wandler W211 kompatibel?

  • Moin,


    die 722.6 Getriebe wurden ja auch im W211 verbaut und sind wohl untereinander kompatibel. Trifft das auch für den Wandler zu?
    Konkrete Frage: Passt ein 722.699 Wandler aus dem W210 auch in ein 722.699 Getriebe vom 210?
    Oder noch konkreter. Sind die Wandler A2102500602
    und A2112500402 identisch?


    Besten Gruß und lieben Dank!


    Zeke!

  • Hi, wenn sie identisch wären hätten sie wohl auch die selbe Teilenummer.
    Könnte höchstens sein, dass der mit der 210er Nummer durch den mit der 211er Nummer ersetzt wurde. Musst Du mal mit der FIN im EPC nachschauen.

  • definitiv nicht identisch da der 211 ne komplett anders arbeitende wandlerüberbruckungskupplung hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!