Plasti Dip lackierung E-Klasse

  • Hi liebe Community.
    Hier ist noch einen Projekt zu ende gekommen, und zwar der Lupo von meine Frau. Jetzt hat der endlich feinschlief gekriegt, und bleibt erst mal auch so

    Wir haben perleffektlack einfach drauf lackiert auf vorgegebene Schwarz-matt Farbe, ergebnis ist einfach genial
    :D

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • .....das gefällt mir persönlich am Besten bisher, da ich nicht so auf "Mattlack" stehe...

  • ....und wenn er jetzt noch ein Auto in Silber-Matt-Glänzend machen würde.... dann könnte man sich einen Eindruck machen wie es aussieht. Halte aber jetzt schon das Dippen für eine geile, der Kosten günstige Alternative.. ist echt zu überlegen... mach weiter Digris... 8) 8) 8)

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!