SLK 230 Kompressor bitte FIN entschlüsseln und Frage zum Motor

  • Hallo miteinander


    Ich soll für einen guten Freund einen SLK 230 Kompressor verkaufen. Dazu brauche ich die Ausstattung. Wer kann mir bitte helfen?
    WDB1704491F303430


    Vielen Dank


    Und jetzt noch meine Frage zum Motor, immer wenn man bei dem Wagen Gas weg nimmt, dann schnattert er kurz. Was könnte das sein? Es ist nicht die Kette die rasseln könnte, es ist eher etwas wie Druck ablassen beim Turbo, nur kein Zischen sondern eben ein Schnattern. Und es klingt definitiv nicht so, dass man das als Normal bezeichnen könnte...


    Kennt das jemand hier im Forum?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Stefan :winke:

  • Hallo Ihr Beiden, vielen Dank für Eure Hilfe. Dann kann ich den Wagen nun getrost inserieren.


    :winke:

  • Hallo MTWS85


    Sobald ich den Wagen neu inseriert habe - übers Wochenende - sende ich Dir den Link... :winke:


    Bis bald
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!