mein Dicker macht mich langsam WAHNSINNIG

  • Hi Leute.
    Mein Dicker spinnt langsam total :radab:
    Wie immer auf der Autobahn kam so nach ner Stunde
    die altbekannte Mecker vom KI " Ölstand über max"
    Alles gut, kennst ich ja schon. Seit der letzten Tour mitm WoWa kommt jetzt kurz danach "Ölstand unter min" Ich runter von der Bahn. Bringt der mir "Ölstand auf min"? Deckel auf und Peilstab raus. Auch alles gut X( Spinnt da nur der Sensor oder was könnte es noch sein? SD kann ich erst nächsten Monat machen. Hatte das schon mal jemand? Sollte ich mir ernsthaft Sorgen machen? MAYDAY!
    :cursing: ;(

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

    Einmal editiert, zuletzt von SvenGM ()

  • Der Sensor geht gerne mal kaputt. Entweder steckst du ihn ab, dann hast du dauerhaft Ruhe, oder du tauschst ihn aus indem du die untere Ölwanne abbaust und nen neuen verbaust.



    Mir ist der Peilstab das liebste!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Jo, mir auch :) Da zieh ich das Ding am WE ab und gut is :D So wie es aussieht, hab ich mir da ne schöne Dauerbaustelle eingetreten 8| Die Motorkontrollleuchte is wohl gerade außer Haus, (mein Schrauber rief nochmal an) es stand was von AGR beim auslesen da und so richtig sauber läuft er auch nicht. Mein Sohn fährt auch V6 (leide falsche Marke) und meinte nur das er die Geräusche der Steuerkette sehr gut kennt. Bei Ihm War in der Wanne das Ölsieb teilweise verstopft, ergo zu wenig Druck. Werd wohl auch nochmal nen Ölwechsel machen. Ich vertrau dem Waschzettel wohl lieber doch nicht. Trotzdem erstmal Danke für den Tipp :streichel:

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

    Einmal editiert, zuletzt von SvenGM ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!