Viseeo MBU 3000 macht mich wahnsinnig

  • Hallo zusammen,


    ich bin am Verzweifeln:


    Ich hab mir für meinen S211 (2004 Command) ein Viseeo MBU 3000 und eine Ladeschale für 6310/6310i geholt.
    Wollte das Ding mit meinem Sony Z1 Compakt koppeln, geht aber nicht.
    Hab alle möglichen Software Typen mit den kleinen Schaltern ausprobiert.
    Dann wollt ich das Ding abdaten mit dem USB Kabel am Rechner, ging auch nicht. Dazu brauch man wohl erst das Update.
    Wenn man das Update bei Viseeo holen will, muss man sich registrieren. Hab ich getan, kam keine Bestätigungs-mail.
    Hab ich denen eine e-mail geschrieben, kam auch keine Antwort.


    Weiß nicht, was ich noch tun soll. Hat jemand eine Idee? Wäre sehr dankbar.


    Grüße aus dem Schwarzwald

  • Ich würd mich an den Händler wenden, der sollte auch updaten können.
    Wenn nicht zurück geben.

    Manchmal kann einen das Leben ganz schön unterwältigen

  • Nur zur Sicherheit : hast du in deinen Spam-Ordner geschaut ob die Antwort auf die Registrierung und deine Frage da gelandet ist? Bei mir sind da schon Rechnungen etc drin gelandet...

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!