1Din - 2Din - Ablagefach in Vogelahorn

  • Hallo,


    da ich meine Berta auf Comand umgebaut habe, stelle ich nun meine nicht mehr gebrauchten Blenden und Ablagefächer zum verkauf


    1 - Din Blende
    Die Blende ist in einem sehr guten Zustand, hat keine Macken, Dellen, Kratzer oder sonstige Defizite.
    Preislich dachte ich an 20€.
    Ist natürlich ein Verhandlungspreis.
    Wer sich diese gern anschauen möchte, hier der Link, welcher zu den Kleinanzeigen führt !!!KLICK MICH!!!


    1 - Din Blende / 2 - Din Blende Doppel DIn
    Zunächst hatte ich vor gedacht für den Comand umbau den ,,einfachereren, günstigeren'' Weg zu nehmen, Blende kaufen, Mittelsteg durchsägen, fertig ist die Doppel-Din Blende.
    Da ich mich aber dann doch für den Originalen Weg entschieden habe, kam diese Blende nie zum einsatz.
    Preislich dachte ich an 10€.
    Wer sich diese gern anschauen möchte, hier der Link, welcher zu den Kleinanzeigen führt !!!KLICK MICH!!!


    Ablagefach in Vogelahorn Optik
    Das Ablagefach ist in einem tollen Zustand und dient sich super, wie der Name schon sagt, als Ablagefach :D
    Natürlich auch hier, keine Schrammen, Dellen oder sonstige unschönheiten.
    Preislich dachte ich an 15€.
    Wer sich das Ablagefach gern anschauen möchte, hier der Link, welcher zu den Kleinanzeigen führt !!!KLICK MICH!!!

  • Blende kaufen, Mittelsteg durchsägen, fertig ist die Doppel-Din Blende.


    :hm:
    Ist 1 Din + 1 Din + Mittelsteg = Doppeldin + Mittelsteg zu viel?
    Oder wolltest du Comand + CD Ablagefach einbauen :D

    Manchmal kann einen das Leben ganz schön unterwältigen

  • da lag wohl der Denkfehler, Fach Klimaautomatik, plus 1 Din, ergibt keine 2 Din, ist erstens zu gross und für die Klimaautomatik muss man sich einen neuen Platz suchen.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!