Lorinser 18"

  • Hi zusammen,
    mein Kumpel Micha ist vor Kurzem aus dem Ausland zurückgekehrt, um seine Mutter unter die Erde zu bringen.
    Dabei hat er seine alten 18" Lorinser Alufelgen auf dem Dachboden seiner Eltern wiedergefunden.
    Er hatte sie damals, vor ca.10-12 Jahren auf seiner S klasse Montiert gehabt.
    Sie müßten alle vier aufgearbeitet werden, der Alu fraß hat an einigen Stellen den Klarlack unterwandert.

    Hier die Angaben von der Orig.Rechnung:

    Alufelgen
    LORINSER 8,5 x 18
    RS 90 ET 18
    Silber Horn poliert


    so wie sie sind hätte er gerne 1000 Euro VB
    Bilder kann ich Morgen machen,weil sie seit heute in meiner Garage eingelagert wurden.

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schraube ()











  • Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von Schraube ()

  • Finde ich auch. Nur würde ich die nicht zu dem Kurs kaufen,da sie alle komplett aufgearbeitet werden müssen.

    Ein Gewinde lebt nicht, kann aber trotzdem getötet werden !!
    Norddeutsche Weisheit: "Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben."

  • steht ja dabei VB !
    aber zu dem Preis würde ich sie auch nicht kaufen!
    die Aufbereitung kostet 99 Teuro pro Felge,...hier in Dortmund.
    Wenn man die abzieht, sind's noch 600... das wäre dann ein fairer Preis denke ich.
    Aber das müsste mein Kumpel Micha entscheiden.
    Der ja eigentlich ein vernünftiger Mensch ist :]

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

  • Dann lasst sie doch fertig machen und verkauft dann wenn die Aufarbeitung so günstig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!