E 320 T Avantgarde

  • Hi,
    verkaufe meinen s210. Hier gibts weitere Informationen:
    E 320 T Avantgarde
    oder untern unter "Harry".
    Gruß
    Hans

  • Du musst dich bei Mobile ausloggen bevor du den Link kopierst, sonst klappt das nicht. ;) Dass die das immer noch nicht geändert haben. wb)

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

  • danke. sollte jetzt passen :winke:

  • verkauft.


    kann zu, danke.

  • so, der wagen ist doch noch zu haben. falls jemand interesse hat...?


    gern mehr infos per email/pn.



    warum gibt es eigentlich so oft pappnasen im autohandel! X(



  • warum gibt es eigentlich so oft pappnasen im autohandel!


    Das ist ein leidiges Thema als Verkäufer weil es immer wieder Spaßkäufer gibt die nicht anderes als Stroh im Kopf haben.

  • Ja, ich hatte schon eine Vereinbarung per Handschlag, eigentlich rechtsbindend. Aber was soll man darauf bestehen, wenn man nachher seine Kohle nicht sieht.


    Ich glaube, er hat eigenmächtig entschieden und dann kein OK von seiner Frau bekommen :AuAu

  • schlussendlich verkauft.


    kann geschlossen werden...

  • Glückwunsch das der 2. Versuch geklappt hat. ;)

  • jup, ein nettes päärchen, angereist mit kind und opi...


    ...und ich hab ihm ein tränchen hinterherweinen müssen... :btraurig:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!