Comand, DVB-T Anlage, Lenkradbedieung, Kopfstütztmonitore USB Stick Anschluss

  • Da ich mich leider von meinem S210 trennen muss, verkaufe ich hier ein super tolles Hifi/TV Paket mit allem, was das Herz begehrt:


    - original Comand
    - DVB-T Anlage mit 2 Antennen von Ampire
    - USB 2.0 Anschluss fürs Handschuhfach -> bis 64 GB getestet, sowohl für Musik, als auch Filme, Serien etc.
    - Modul für Bedienung von DVB-T Anlage und USB Anschluss per Lenkradtasten


    Die Anlage ist derzeit noch verbaut. Ich habe Sie von einem Fachbetrieb einbauen lassen und daher wäre es vermutlich auch das Beste, würde ein interessierter Käufer Sie selbst ausbauen (vor Ort in Göttingen, ggf. Hamburg).


    Preislich habe ich mir 800€ für alles zusammen vorgestellt.


    Bilder der Anlage, auch aus dem laufenden Betrieb, kann ich gern zumailen.

  • Da ich die Anlage dringend loswerden muss (nächste Woche kommt der Neue) senke ich den Preis um 100€. Schlagt zu, bevor es zu spät ist! ;)

  • Für 100€ nehm ich den Schrott.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • - original Comand
    - DVB-T Anlage mit 2 Antennen von Ampire
    - USB 2.0 Anschluss fürs Handschuhfach -> bis 64 GB getestet, sowohl für Musik, als auch Filme, Serien etc.
    - Modul für Bedienung von DVB-T Anlage und USB Anschluss per Lenkradtasten

    Da steht doch soweit alles? Oder weitere Fragen? Die DVB-T Anlage ist halt von Ampire und das Comand.... von Mercedes, bzw. Blaupunkt ;)

  • ich denke,niemand will dir hier zu nahe treten und es liegt natürlich in deinem ermessen,wie du preislich dein angebot gestaltest.


    ABER:


    tolles hifi paket und comand stehen schon mal in einem krassen widerspruch zueinander!


    comand´s liegen i.d.r. zwischen 150-200€


    der rest der komponenten ist halt ne ermessensfrage ; ende der fahnestange wird wohl reinhypothetisch 300€ sein.


    (ich denke,ich hab da einen guten riecher ; hab ich doch auch das ein und andere ersatzteil in meinem repertoire :D :D :D )

  • tolles hifi paket und comand stehen schon mal in einem krassen widerspruch zueinander!


    Genau so ist es -- leider. Das Comand war eine tolle Erfindung. Habe auch noch so ein Teil im Regal liegen. Aber die Technik ging flugs weiter. Und aus dem ehemaligen Luxusartikel ist ne echte Spassbremse geworden, wenn man zeitgemäss aufrüsten möchte.

  • Zur Preisbildung: Wenn man sich die Verkäufe bei eBay ansieht, ist ein Comand sicher nicht für 150€ zu haben.


    Weiterhin hatte ich eine Sache total vergessen: Es sind noch 2 Kopfstützen mit 7 zoll Monitoren dabei inkl. Anschlusskabeln



    Da ich das Zeug wie gesagt loswerden muss, würde ich dennoch auf 700 gehen, sofern jemand bis Mittwoch es abholen würde.


    weiterhin: Wo geht denn ein Comand bitte nicht mit der Zeit, wenn man darauf DVB-T Programm schauen kann?

  • Dann verkauf doch bei ebay, wenn das die Referenz für preise ist.


    Kleinanzeigen sind voll von comand unter 200

  • Zur Preisbildung: Wenn man sich die Verkäufe bei eBay ansieht, ist ein Comand sicher nicht für 150€ zu haben.


    Doch und zwar sogar schon darunter:


    Link



    weiterhin: Wo geht denn ein Comand bitte nicht mit der Zeit, wenn man darauf DVB-T Programm schauen kann?


    Ton, Bluetooth, Navi Software wird nicht mehr aktualisiert, ect. pp



    Ich habs mir auch rein gebaut, weil es stimmig zum Auto passt, nicht weil es die höchsten Anforderungen erfüllt.

    Manchmal kann einen das Leben ganz schön unterwältigen

  • und als Preisvergleich nimmst du also ein Gerät ohne Code? Sollte wohl schon vergleichbar sein...

  • Mein Comand hat auch keinen Code, keine Ahnung ob es überhaupt welche mit gibt?
    Davon ab, war es das erst beste.
    Preise sind aber nun mal real um 150€ anzusetzen.

    Manchmal kann einen das Leben ganz schön unterwältigen

  • und als Preisvergleich nimmst du also ein Gerät ohne Code? Sollte wohl schon vergleichbar sein...


    Wie lange soll er denn suchen bis er eins mit code hat?


    Comand hat kein code!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!