211er US Leisten

  • Guten Abend,


    ich bin vom 210er nun auf einen 211er VorMopf umgestiegen und will die US Leisten nachrüsten.


    Ich hab allerdings keine PDC vorne, gibt es die Leisten auch ohne die PDC Löcher? Die Leisten sind nämlich schon lackiert und es wär ja blöd wenn ich die Löcher zuspachtel und dann neu lackier.


    Kann mir da jemand helfen?




    Gruß

  • Bist du dir sicher? Weil ich halt gelesen hab, dass es die US Leisten eben nur mit den PDC Löchern gibt.
    Wenn ich die Leisten mit deinen Teilenummern bestelle dann kann ich sie halt nicht zurück geben und des will ich nicht...


    Gruß und danke schonmal

  • Fahr doch mit den Teilenummern zum freundlichen, der wird dir dann schon sagen können ob es die richtigen sind.

  • Denkst du der Besitzer auf dem Bild was Cola gepostet hat, hat die Löcher zugekittet? 8|


    da es sich um einen Ami handelt, hat er bestimmt sei Tschuinggum dungel gegaud un in die PDC löcher gebabbt.... :D :undweg:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • meinst du die Dinger gibts in den Lackfarben ? :hm: :]


    die Amis sind MC Gyver und Chuck Norris in einem.... die kauen aus Stacheldraht Baumwollunterhemden.... :D :D :undweg:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Danke für die schnelle und vorallem kompetente Hilfe! Meine Frage hat sich geklärt, allerdings auf eine andere art.


    Ich durfte meinen 211er am Samstag holen und da hab ich bemerkt, dass er doch PDC vorne hat :D


    Vorstellung kommt wenn er vom Aufbereiter wieder da ist, denk mal mitte nächste Woche :)


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!