Auch bei meinem Schatz ruckelt der Motor

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bräuchte mal bitte wieder eure Hilfe.


    Im August 2014 fing es an, dass der Motor meines Schatzes zwar ansprang, aber er keinen Zug hatte. Als ich ihn ausmachte und wieder anmachte, lief er wieder perfekt. Das ist mir bis heute ca. fünf Mal passiert. Vor allem, wenn er einen Tag steht und ich ihn starte. Einmal machte ich den Motor nicht wieder aus und fuhr dennoch und er hat es gerade mal auf 100 km/h geschafft bei vollem Gaspedal. Krass. Nun ist es so, dass ich in eine Werkstatt möchte, da er nun auch beim richtigen Starten, aber beim Anfahren komische Geräusche macht.


    Könnt ihr mir bitte helfen, was das sein kann? Ich habe es schon mehrmals erlebt, dass das Auto dann tagelang in der Werkstatt war und man dennoch nicht wusste, was es war, obwohl ihr mir seinerzeit dann sogar innert 4 Stunden helfen konntet. Ich wende mich also wiederholt an euch und benötige euren fachmännischen Rat.


    Des weiteren hat mein Auto auch ein "Gummigeruchtsproblem", konnte bei euch aber fündig werden, dass es wohl der Bremsschlauch ist, der mein rechtes hinteres Rad so nach Gummi stinken lässt (vor allem bei kurzen Strecken so ca. 16 km, aber auch nicht immer). Heute Nacht auf der Autobahn (50 km) ist mir das nicht aufgefallen. Da wollte ich euch fragen, ob ich damit noch ein bisschen fahren kann, denn der TÜV ist erst im April und dann wollte ich das alles zusammen machen lassen. Ich habe bis dahin aber noch vier weitere Strecken zu fahren (ca. 600 km jeweils). Kann ich damit noch fahren bis April?


    Ich danke euch für eure Mühe und verbleibe


    mit herzlichen Grüßen
    Automaus

  • Hallo ihr Lieben,
    ich bräuchte mal bitte wieder eure Hilfe.




    Ich habe es schon mehrmals erlebt, dass das Auto dann tagelang in der Werkstatt war und man dennoch nicht wusste, was es war, obwohl ihr mir seinerzeit dann sogar innert 4 Stunden helfen konntet. Ich wende mich also wiederholt an euch und benötige euren fachmännischen Rat.


    Warum mal wieder.....? :hm:
    Es wäre besser, du würdest dich ex-original melden.........


    so gibt das nicht viel.......

  • Was heißt denn "ex-original"? Soll ich jetzt meinen Namen und mein Kennzeichen aufschreiben? Wieso hast du kein Bild von dir drin?


    Es ist nicht schlimm, wenn ich keine Hilfe bekomme. Damals war das Forum hier jedenfalls Spitze!


    Freundlichen Gruß von Automaus

  • Das Forum ist immer noch Spitze. Aber du schreibst in Beitrag 1 das du mal wieder Hilfe benötigst. Woher sollen wir wissen wer du früher mal warst.

  • Was heißt denn "ex-original"? Soll ich jetzt meinen Namen und mein Kennzeichen aufschreiben? Wieso hast du kein Bild von dir drin?


    Es ist nicht schlimm, wenn ich keine Hilfe bekomme. Damals war das Forum hier jedenfalls Spitze!


    Freundlichen Gruß von Automaus


    Was ist damals, vor 10 Jahren?
    Wenn du schon mal hier im Forum Hilfe bekommen hast dann melde dich mit dem Beitrag / Usernamen an.
    Hier wird jedem geholfen ob Neu oder Alt nur wenn jemand schon gemeldet war sollte keine neue Anmeldung erfolgen.
    Deshalb die Bemerkung mit ex original.
    Also versuchen wir es noch einmal. :D

  • Ich weiss wer ich früher mal war.....Morgensternschläger beim Sultan von Konstantinopel. :] :] :] :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!