Gibt es für das Comand 2.0 auch Gespann SW ?

  • Hallo, ich bzw wir sind leidenschaftlicher Camper und daher oft mit dem Wohni unterwegs. Nun soll ja der E280T den Zugwagen machen und der hat ja schon ein Navi im Comand drin. Nun were es super wenn es spezielle Wohnwagen SW gäbe. Dan brauche ich nicht noch mein Tom Tom an die Scheibe bapen.

    Ein Gewinde lebt nicht, kann aber trotzdem getötet werden !!
    Norddeutsche Weisheit: "Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben."

  • Weshalb braucht der Wohnwagen denn eine eigene Software, wird doch anscheinend von E 280 gezogen oder fährt den Wohnwagen selbstständig?

  • Von mehreren Anbietern gibt es für diverse Navis Ausführungen für LKWs oder Gespanne. Der Grund liegt darin dass diese Sondermaße eben nicht überall durchkommen wegen zBsp Höhe, Breite oder Gewicht.


    Leider gibts für das Comand solche Zusatzsoftware nicht.

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Von mehreren Anbietern gibt es für diverse Navis Ausführungen für LKWs oder Gespanne. Der Grund liegt darin dass diese Sondermaße eben nicht überall durchkommen wegen zBsp Höhe, Breite oder Gewicht.

    Genau deshalb habe ich gefragt. Den mit Wohnwagen im Schlepp sind es 13 m in der Länge, 2,48 m Breite und 2,60 in der Höhe. Da ist es dann sehr ungünstig wenn du z.B. in Italien in eine kleine Seitengasse geführt wirst die erst nach einer Kurve viel zu eng wird.


    Aber da es eh keine SW fürs Navi gibt, kommt halt ein Kenwood Radio rein mit dem ich mein Android Handy Spiegel und so die Caravan Navi SW nutzen kann. Anders wäre halt einfacher.

    Ein Gewinde lebt nicht, kann aber trotzdem getötet werden !!
    Norddeutsche Weisheit: "Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!