Guten Morgen Merci´s
Wenn die Dickschüssel kalt ist, schaltet er anfangs doch sehr ruckartig, wenn wärmer, dann viel besser, aber nicht ganz so wie es sein sollte.
Auf Stellung W von Anfang an besser und wenn warm, unmerklicher Schaltvorgang.
Mein Schrauber hat den Ölstand einmal gecheckt (hat den "Zauberstab"), der in Ordnung ist, Öl allerdings geht ins leicht bräunliche.
Gestern viel mir auf, als er warm war, fuhr ich ca 100 m rückwärts und dann wieder nach vorne, allerdings mit einem gehörigen Ruck.
Ich bilde mir einmal ein, daß der Wandler nicht richtig "versorgt" wird, aufgrund der vermutlich nicht mehr vorhandenen Viskosität des Öles
Was denkt Ihr ? Erstmal Ölwechsel, oder evtl auch diese...ich weiß jetzt
nicht, wie das Teil heißt, "Schaltbox" wo der Stecker voller Öl läuft?
Grüße
Stef