AMG Fußmatten

  • Habe noch einen Satz AMG Fußmatten zu liegen.
    Bevor ich die in der Bucht einstelle, biete ich sie hier an für 80 Euronen incl.
    Bei Interesse mailen.

  • Wer zuerst kommt zu erst.

  • Mach ich gleich mal eben.




  • So sehen die Matten aus.

    Ahoi von der Küste
    Hans-Dieter :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von hd31 ()

  • und das verscherbelst du ? Wenn meine so aussähen, sind sie im Müll. Und paar neue auf dem Weg zu mir :winke:

    Gib mir bitte bescheid wenn se bei dir wieder im Müll sind......dann geh ich einmal mit'Tornado drüber
    A weng Farbe und freu mich über die Kohle von ebay :winke:

  • auch gut. Im Gegensatz zu den schwarzen Veloursmatten mit dem silbernen Schild, nehmen Dir die AMG Matten die "Fersenbehandlung" übel. Das trägt Material ab. Da ist nix mit Kärchern, was ich sowieso zur Pflege ab und zu mache. Und ich meine, wenn ich schon in einem Nicht-AMG solche Matten habe, müssen sie aussehen wie neu. Und mal im Ernst, ich habe meine schwarzen Matten verschenkt, sie sahen aus wie neu. Gefallen mir doch besser, als die grauen AMGs, die nicht so schön zum Fussraum passen. Wollte ich auch mal angeben und nun tuts mir leid

  • Und ich meine, wenn ich schon in einem Nicht-AMG solche Matten habe, müssen sie aussehen wie neu.


    Ah, dann bist du also einer der nur mit Hauspantoffeln ins Auto steigt und dann fährt.
    Aber selbst dann wird man nach kurzer Zeit von deinem Klummfuß den Abdruck der Haxe sehen. :frech: :undweg:

  • Deshalb habe ich die Matten auch kurz nach Abholung des Wagen getauscht und mir welchen von Carlsson reingelegt.
    Die haben in meinem ersten 211er 287000 Km gehalten und waren noch nicht durch. 8)

  • :danke-bg: This can be closed.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!