Welche Innenraumfilter kaufen?

  • Hallo Leute,


    ich fahre einen S210 (Baujahr 2001), und möchte gerne die Filter austauschen. Hat mein Vorgänger mit ziemlicher Sicherheit nicht gemacht.


    Allerdings bin ich von der Auswahl etwas verwirrt:
    http://www.te-taxiteile.com/Me…ilter?sPage=1&sPerPage=48



    - Wenn dort steht "nicht für Klimaautomatik", ist damit auch die einfache Klimaanlage gemeint (welche ich habe)?
    - Ich brauche 2 verschiedene Filter, richtig?
    - Muss ich zum Wechsel das Handschuhfach ausbauen, oder kommt man da auch von unten ran? Bei manchen Modellen soll der Zugang auch über den Motorraum sein...


    Wär super wenn mir da jemand auf die Beine helfen könnte.


    Viele Grüße,
    Jan

  • Wenn du, so wie ich es verstanden habe, nur die manuelle Klima(Drehregler) hast dann gibt es meines Wissens nach nur einen Filter und der sitzt von unten im Armaturenbrett. Zum Wechsel braucht das Handschuhfach nicht raus. Gibt die Sufu bestimmt was für her. Habe bei Youtube was gefunden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!