Hilfe, mein APS 30 spielt plötzlich keine CDs mehr ab O.O

  • Hallo zusammen,


    wie der Titel schon sagt spielt mein APS30 plötzlich keine CDs mehr, heißt im Detail, die CD wird erkannt die Zeit läuft auch aber es kommt einfach kein klimbim. Radio und Navi funktionieren einwandfrei.


    Hat da jemand ne Vermutung was das sein könnte?


    Gruß
    Ingo

  • Moin,


    das könnte ein Problem mit dem CD Player sein, verschmutzter Lesekopf oder Mechanik der Player Einheit.

  • Unsere 210er haben Nano-Bots, ab und an funktionieren die und es repariert sich von selbst.... :winke: :winke: :winke:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Hmmmm habs gerade noch mal ausprobiert und die CD wurde tadellos gelesen... seeehr merkwürdig.



    Könnte ein Problem der Mechanik sein, hatte ich auch schon mit ähnlichem Verhalten.Player im Endeffekt getauscht und seit dem ist Ruhe. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!