Motor geht aus bei D nach R

  • Irgendwie hab ich da was in meinem Hinterkopf.


    Macht der Spülung nach T.E. :hm:


    Die Spülen ohne Zusatz, nur mit Oel.

  • keine Angst, seit ca. ner Woche ham´wir nen Neuen.


    Ist bekannt, muß man abwarten wie es jetzt gesehen wird. ;)

  • Da der Start im Norden ( Mephistohausen ) sich anscheinend noch verzögert und ich nicht länger warten wollte bin ich in Bochum beim Spezi gewesen.


    hat leider nicht geklappt wie geplant ; der verkäufer des spülgerätes hat auf sein neues gewartet und nicht bekommen.


    der preis den ich damals hätte zahlen müssen war attraktiv ; aber so eins zu bekommen ist mir zu teuer .
    ich arbeite derzeit an einer lösung , da paul sehr gute werkstatträumlichkeiten hat.


    - ich mach aber keine prognose ob des zeitfensters , eben um mich nicht nochmals so weit aus dem fenster zu lehnen.


    das credo meines lebens , eben dass ich mir nur aug mich verlasse , funktioniert am besten


    HansDieter ; kann verstehen , dass du solange nicht hast warten können.
    -sorry,hatte gedacgt , dass ich dir schon abgesagt hatte :(

  • -sorry,hatte gedacgt , dass ich dir schon abgesagt hatte


    Kein Problem, hattest ja viel Wichtigeres im Kopf, Mumphine. :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!