Hinterachse unruhig, leichtes Aufschaukeln

  • Kurzer Zwischenbericht
    So, jetzt habe ich mich dazu entschlossen beide Dämpfer zuwechseln und jetzt hat Mercedes keine. Is es denn zu fassen.


    Der MB Meister sagt rechts kann ich bekommen. Der Linke und eigentlich defekte ist für den Verkauf gesperrt und er muß eine Anfrage machen.


    Das hatte ich das letzte Mal bei einem Omega B. Der hat mich noch mehr genervt. Am Ende war sogar die Hupe (das Bauteil was man ja auch am meisten braucht)kaputt und nicht lieferbar.


    Na mal sehen wie das weitergeht.


    Gruß
    Stequ

  • Eventuell haben die Leute bei Sachs in Spanien die Arbeit verweigert, so wie die Fußballer bei der WM. :undweg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!