Alufelgen 16 Zoll W210 mit alten Winterreifen

  • Biete Hier Alu Kompletträder von der Firma Dezent an.


    Optisch sehen die Felgen noch gut aus. Reifen haben alle noch mindestens 4 mm Profil, sind aber 10 Jahre alt.


    Die Nabenkappen kann man von den originalen Mercedes Benz Alufelgen nehmen. Radschrauben sind mit dabei.


    ABE für den W210 / S210 liegt bei.


    Felgendaten: 7.5 x 16 ET 29
    Reifendaten: 215/55 R16 93H


    Preis: 100 Euro für Selbstabholer in 23883


    Wer Interesse hat, einfach ne PN schreiben.


    Gruss Danny







  • Darf die noch fahren? (mit Interesse)


    Ja, solltest Du aber auf Grund des Alters der Reifen von 10 Jahren tunlichst lassen!


    Die Dinger werden werden durch die Verflüchtigung der Weichmacher noch so viel Grip haben wie nen Stück Butter inner Bratpfanne 8)

  • Fahren darfst Du sie auf Deinem 210er, aber bei dem Reifenalter würde ich es nicht empfehlen.


    Für Abholen ist ein Stück weit :hm:


    Felgen selbst sind grade was ich suche auch von Preis her... :D


    Ich warte auf Felgenbilder von einem Forum User hier aus nur Benzlicht weitliegenden Dorf.


    Klar ist mir es lieber aber wenn es nicht klappen sollte dann wen es noch aktuell... ;)

    Hoffe auf's Beste - Erwarte das Schlimmste


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!