Ölverlust E200

  • Hallo an alle W211 Fahren
    mußte heute morgen leider feststellen das mein kleiner Ölverliert die ganze untere Motorabdeckung rechts ist nass :( :( :(
    hattet einer von euch das schonmal ??

  • Du bist gut :] das ist inetwa so als ob man fragt was ist 2020 für ein Wetter ;)


    Ärgerlich soetwas,,, kaum vorzustellen was da sein soll! Bau doch mal die Verkleidung ab und schau wo es herkommt die ist mit ein paar Handgriffen schnell ab! max 10 Minuten ;)

  • Hallo an alle W211 Fahren
    mußte heute morgen leider feststellen das mein kleiner Ölverliert die ganze untere Motorabdeckung rechts ist nass :( :( :(
    hattet einer von euch das schonmal ??


    Hallo an Neuling im Forum,


    mußte leider feststellen das der Anstand auch hier mit schon 38 Lenzen fehlt.


    Man sollte sich erstmal vorstellen und zumindestens auch ein Bild des Schadensfahrzeug einstellen bevor es Fragen donnert.


    Ist doch wohl eine gute Startgeste oder?


    Wir sind hier jedem gegenüber Hilfsbereit, jedoch ist es schon erforderlich zu wissen, mit wem man es zu tun hat und welchen Trecker er fährt.


    Also hoffen wir auf einen 2. Beitrag mit Info.


    Gruß von der Küste. :kopfklopf:

    Ahoi von der Küste
    Hans-Dieter :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von hd31 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!