Tagfahrlichter für meinen S211

  • Die bessere Lösung in diesem Fall ist gar keine Lösung. Was soll nur dieser Hype nach dem umstrittenen Tagfahrlicht. Hier geht es um die E-Klassen bis 2009 und die besitzen nun mal keine TFL. Und nun kommt mir nicht mit sicherheitsrelevanten Sichtweisen.....


    Es ist doch jedem selbst überlassen ob er nun mit oder ohne TFL durch die Straßen fährt, jeder hat eine eigene Meinung und Sichtweise dazu und das ist auch gut so. :D
    Ich vermute mal als die 3.Bremsleuchte in den ersten Neuwagen Serie war wurde ähnlich darüber geschrieben, viel geschwafelt über nachbauen oder nicht, was waren manchmal für Konstruktionen an der Heckscheibe oder am Heckteil zu sehen, :radab:
    heut ist es gang und gebe. :streichel:

    Ahoi von der Küste
    Hans-Dieter :winke:

    2 Mal editiert, zuletzt von hd31 ()

  • Es ist doch jedem selbst überlassen ob er nun mit oder ohne TFL durch die Straßen fährt, jeder hat eine eigene Meinung und Sichtweise dazu und das ist auch gut so. :D
    Ich vermute mal als die 3.Bremsleuchte in den ersten Neuwagen Serie war wurde ähnlich darüber geschrieben, viel geschwafelt über nachbauen oder nicht, was waren manchmal für Konstruktionen an der Heckscheibe oder am Heckteil zu sehen, :radab:
    heut ist es gang und gebe. :streichel:

    Was mich persönlich an dem Ganzen stört, ist die Tatsache, das derlei Umbauten ( 3.Bremsleuchte und TFL ) vor paar Jahren verboten waren und in absehbarer zeit zur Pflicht werden. :h040:
    Wenn es wirklich jedem selbst überlassen wäre, dann wäre es chic. 8)

  • Was mich persönlich an dem Ganzen stört, ist die Tatsache, das derlei Umbauten ( 3.Bremsleuchte und TFL ) vor paar Jahren verboten waren und in absehbarer zeit zur Pflicht werden. :h040:
    Wenn es wirklich jedem selbst überlassen wäre, dann wäre es chic. 8)


    Solange es keine Pflicht ist kannst du es nach deinem Dafürhalten handhaben, für Altfahrzeuge ist es noch keine Pflicht und wird es auch nicht geben so schnell.
    Außer die Zulieferindustrie macht Druck oder irgend ein Minister wittert großen Zuspruch und will groß rauskommen, ist ja bei der Garde da oben normal, wird es wie mit vielen anderen Dingen nur die Neuen betreffen,
    der einzige Quertreiber ist doch nur diese bescheuerte und hirnige EU Riege, die wir eigentlich garnicht brauchen, weil kostet nur unser Geld.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!