Scheibenfolie

  • Hallo,
    ich habe bei mir den Sonnenschutz von Sonniboy installiert. Sieht von außen fast wie Folie aus. Ist auch rundum und wieder abnehmbar.


    Vielleicht eine Alternative?
    VG


    Ein Link könnte bestimmt viel weiterhelfen für Interessenten :D als der Firmenname.

  • :D
    Findet man mit der Sufu :undweg:


    Ich weiß, brauche aber solch Folie nicht. :D

  • Hallo zusammen,


    hier also wie gewünscht ein paar Bilder von meinem mit dem erwähnten Sonnenschutz:


    http://www.shapeloft.com/index…geID=264539&hash=5fb429ca
    http://www.shapeloft.com/image…image-264540-62f5b85f.jpg


    Natürlich bekomme ich keine Provision! Ganz normal gekauft, und zwar hier:


    http://www.amazon.de/gp/produc…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
    Gibt es aber auch bei der Firma direkt oder über andere Plattformen.


    Übrigens unterscheidet sich hier anscheinend die Passform zu dem im alten Thread zu sehenden. Welcher besser passt kann ja jeder selber beurteilen, sonst heißt es wieder, ich mache hier Schleichwerbung. ;)


    Und zum Thema "Dummheit", finde das völlig überzogen, auch wenn es vielleicht richtig ist, dass es dazu bereits eine Information gab, diejenigen als "dumm" zu bezeichnen, die zu dem bestehenden Thema eine persönliche Frage hatten. Aber wie man sieht, gibt es ja auch dann vielleicht Antworten, die noch besser passen.
    Und ganz ehrlich, wenn ein Sachthema behandelt wird und dann diverse Antworten sich um Musikauswahl drehen, dann ist das auch nicht gerade hilfreich. Vor allem wenn dann später mal dieses Thema über die Suchfunktion gesucht wird und man sich durch diverse nicht themenbezogene Antworten kämpfen muss.


    VG
    M

  • Na immerhin ist dem Threadopener sein Problem anscheinend gelöst. Denn seit März hat er sich nie mehr gemeldet.
    Somit haben wir nur Tastentraining gemacht. :radab:
    Gruss
    Hubi

  • Nö der hat nur Fragen bei Probleme und das wars. Feedback gibt es nicht, denkt wahrscheinlich ist nen Auskunftsforum hier. :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!