CLK Kqaufberatung!

  • Hallochen! :winke:
    Da ich meine E-Tonne w211 endlich los bin, möchte ich was anderes ausprobieren, als 210er und 211er.
    Habe ich bisschen rumgeschaut, Stern muss schon sein, sonst erschisst mich unserer gemeinsamer Freund Memphi!
    Da ich nicht so viel unterwegs bin, habe ich in richtung CLK geschaut, habe immer irgendwie die Karre schön gefunden. So ne E-Klasse coupe.
    Da die Karren deutlich weniger kosten und richtig viel Platz brauche ich nicht zur Zeit, wollte ich bevor ich was suche, eure Ratschläge zu sammeln.
    Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen damit.
    Die Schwachstellen wurde mich gerne Interessieren.
    oder wo ich beim Kauf richtig qucken soll. :hm:
    und und und...
    MFG eure Paule.!

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • So ne E-Klasse coupe.



    zum tausendsten mal :


    es ist KEIN e-klasse coupe , sondern ein W202 mit runden lichtern !!!


    technisch ists es vollständig ne uralte c-klasse


    ps. ich erschiess dich nicht ; meinetwegen kannste dir gerne nen renault,bmw oder audi kaufen :kopfklopf:

  • weiss ich doch, ich schrieb, sieht endlich wie Eklasse!!!

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Übrigens w210 ist auch ne uralte technik, trotz lieben wir den :P

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Der Renault Laguna ist ein echt toller Wagen!!!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Orba war bei dir immer so in <- na da wo dein Avatar steht, administrator und nichtraucher? Immer Vorbild zu Andy sein)))) Seit wann qualms du nicht mehr?

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Da entstehen auch keine Löcher im Kolben!



    Also ich find den Wagen echt schön.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Tja wie das aussist ich bekomme hier nix nuzliches.
    also Thread kann geschlossen werden!
    das finde ich sehr toll von euch dass solche Informationsvolle Antworten gepostet sind. :AuAu

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Du wirst es nicht glauben, wir haben einfach aufgegeben dir sinnvolle Antworten zu geben da du offensichtlich absolut Beratungsresistent bist.


    Wir haben dir alle vom Kauf des 211 ers abgeraten, du hast aber auf deinen rechten Daumen gehört und dir den Schrottwagen gekauft.
    Wir haben dir gesagt das dein 210 er kein Loch im Kolben hat, aber du hast es nicht für nötig gehalten auf uns zu hören.





    Jetzt mach du mal dem Mumphi sein Bad endlich fertig und kauf dir nen Fiat und werde glücklich damit.



    (Zumachen werde ich hier nicht)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Tja wie das aussist ich bekomme hier nix nuzliches.
    also Thread kann geschlossen werden!
    das finde ich sehr toll von euch dass solche Informationsvolle Antworten gepostet sind. :AuAu


    Was willstn hören? Die Achsproblematik is die selbe, Rost hatta in Massen, Motoren auch das selbe Zeugs. Da gibts nicht viel zu beraten.
    Der selbe Rosthaufen wie 202,210 oder meinet wegen 203. :]

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!