Beifahrertüre von W210 zu verkaufen (Rostfrei!!!!)

  • Hallo zusammen
    Wegen voreiligem Fehlkauf hätte ich hier eine tatsächlich rostfreie Vordertüre eines W210 Vormopf anzubieten.
    Demontiert habe ich schon das Türschloss und den Fensterhebermotor aber die Teile sind ja noch vorhanden. Die Scheibe ist eine "Grüne"
    Die Farbe ist derzeit dunkelblau.
    Standort dzt. im Raum Baden (AG) könnte gegebenenfalls aber auch in den näheren "Forest noir" gliefert werden (Lieferpreis nach Absprache)
    Preisvorstellung Fr. 150.-
    Gruss
    Hubi

  • Also ich müsste die Türe mal zu meinem Lackierer schleppen damit der mit dem Farbanalysegerät die exakte Farbe ausliest.
    Wenn Du bis nächste Woche Zeit hast?
    Gruss
    Hubi

  • Es müsste eigentlich 366 sein. Violan ist es sicher nicht.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Nächste Woche weiss ich es genau.
    @langzeitlager und wie käme dann die Türe zu Dir?


    Gruss
    Hubi

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfi ()

  • Ok, bringe am Mittwoch die Türe zum Autolackierer wegen der Farbbestimmung.
    Ansonsten kannst Du sie bei mir nächste Woche schon ansehen kommen. Du kannst mich anrufen. Orba gibt Dir meine Tel. Nummer.
    Gruss und schönes Wocheende.
    Hubi

  • Also hier mal ein Bild vom Farbton. Ist ganz sicher nicht Violan.
    Aber Lackieren musst Du die Türe auf jeden Fall da die Aussenseite nicht ganz Streifenfrei ist. Und zudem ist an der untersten Türkante ein kleine Beule.
    Gruss Hubi

  • Hi Hubi,


    kannst Du mir noch ein paar Detailbilder von der Tür schicken von der Aussenseite. Was bedeutet nicht ganz streifenfrei? Die Beule krieg ich vom Beulendoktor gemacht, aber lackieren wollte ich eigentlich nicht - daher die 366 Farbfrage. Gruss D

  • Hallo Hier hast Du noch 2 Bilder. Die Farbe ist dunkelblau Nr 904 und nicht metallic. Kann also mit Farbdose nachbehandelt werden.
    Preis ist statt 150 sFr. 120€.
    Die Beule ist an der untersten Türkante.
    Kratzer



    Beule

  • Ich schiebe den Fred mal hoch.
    Gibt es sonst noch jemand der eine Türe brauchen kann?
    Normalfall ist doch Rechtsvortritt und selber schuld wenn Türe Beule hat :D
    Gruss
    Hubi

  • Hi hubi,


    danke für die Bilder, muss aber zugeben, dass ich weiter versuchen werde eine Tür in 366 zu finden um mir das Lackieren zu sparen. Vile Glück mit dem Verkauf.


    Gruss D

  • Na dann viel Spass bei der Suche und nebenbei eine Türe neu zu spritzen kostet ja nicht alle Welt.
    Besonders dann nicht wenn die Innenteile schon blau sind.
    Gruss
    Hubi

  • Vor allem gibt es ja rostfreie Türen wie Sand am Meer. :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!