Spurplatten Distanzscheiben 20mm Achse 10mm Scheibe H&R inkl. Radbolzen

  • Ich biete hier einen Satz Distanzscheiben in neuwertigem Zustand von H&R an.


    2x 10mm Platte H&R 2055665 mit Zentrierung


    10 längere Radbolzen 12x1,5 , ca. 35mm Gewindelänge Kegelbund


    Preis 50 Euro + 4,50 Euro Versandkosten

  • Zitat

    Distanzscheben
    Immer noch kein Bild


    Sorry, dass ich auch noch andere Dinge zu tun habe, als ständig hier im Forum unterwegs zu sein.


    Bild gibt es hier:


    Ebay Kleinanzeigen

  • Sorry das es hier jemand gab der deine Spurplatten gerne kaufen wollte.




    Es wird nicht mehr vorkommen das wir dich mit der Bitte nach Fotos belästigen.





    -> Offensichtlich will der Herr nicht verkaufen. Es gibt ja auch von anderen Anbietern Spurplatten

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Warum ahnte ich nur, dass wieder diese Antwort kommen wird.


    Wie unschwer zu erkennen sein dürfte, geht es mir nicht darum, dass jemand ein Bild sehen wollte, sondern um die Aussage von KANT.


    Ich schaue hier nun mal nicht jede Stunde rein, um die Antworten bzw. Fragen zu lesen.


    Ich habe die Frage nach einem Bild gestern Abend gelesen und mich trotzdem entschlossen, erst am Folgetag zu reagieren.


    Da bitte ich nochmals 1000mal um Entschuldigung, dass ich nicht unverzüglich reagiert habe und andere Dinge vorgezogen habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!