Hängen Comand und PTS irgentwie zusammen?

  • Hallo zusammen.


    Gibt es irgenteine Verbindung vom Comand zum PTS?
    Seit einiger Zeit haut das Sateliten finden nicht mehr hin.Das komische ist, daß seit etwa derselben Zeit das PTS auch immer wieder ausfällt.
    Wo ist denn beim T die Navi-Antenne und wie schließe ich eine andere Antenne an den Rechner an, falls ich mir eine in der Bucht kaufen sollte?


    Danke schon mal



    Gruß aus der Fremde


    Fremder

  • Die Naviantenne ist in der Antenne auf dem Dach. Eine neue Antenne würde wohl am Besten in einer der leeren Boxengitter vorne auf dem Armaturenbrett Platz finden und wird hinten im Comand eingestöpselt.


    Welchen Zusammenhang zum PTS die Sache haben kann, weiß ich nicht.

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Mist, ich war beim W210er MoPf...

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Jetzt hab ich mal gedacht, ich mach nen Reset und klemm die Batterie mal ab.
    Als ich sie wieder angeklemmt habe, kam Störung "Kurvenlicht" im KI.
    Wie bekomm ich das denn nun aus...vorher ging alles ganz normal...in der Bedienungsanleitung hab ich nichts gefunden :(


    Sind die Antennen nur in einer Seitenscheibe, oder auf beiden Seiten?



    Gruß aus der Fremde


    Fremder

  • So...Problem(e) behoben...


    Die Geschichte mit dem Navi war ein Softwarefehler, hat der freundliche kostenlos gerade gerückt.
    Die Sache mit dem PTS hat mich dann schlappe 260 Teuros inkl. Montage gekostet...der linke äußere Sensor war hin.



    Gruß aus der Fremde


    Fremder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!