Okay, danke für Eure Hilfe...
Werd mir die D2S bestellen...in der Hoffnung, daß sie passen.
Gruß aus der Fremde
Fremder
Okay, danke für Eure Hilfe...
Werd mir die D2S bestellen...in der Hoffnung, daß sie passen.
Gruß aus der Fremde
Fremder
Na, das ist ja das, was ich nicht weiß...ich weiß ja nicht, welche da rein müssen.
Wie erfahre ich das denn?
Evtl. dann diese Philips D2S 85122VIC1 XENON?
Gruß aus der Fremde
Fremder
Hallo.
Nur ne kurze Frage...passen die Philips D2R 85126 für meinen W211, Bj 2003 mit Kurvenlicht?
Danke schon mal und schönes WE
Gruß aus der Fremde
Fremder
So...Problem(e) behoben...
Die Geschichte mit dem Navi war ein Softwarefehler, hat der freundliche kostenlos gerade gerückt.
Die Sache mit dem PTS hat mich dann schlappe 260 Teuros inkl. Montage gekostet...der linke äußere Sensor war hin.
Gruß aus der Fremde
Fremder
Jetzt hab ich mal gedacht, ich mach nen Reset und klemm die Batterie mal ab.
Als ich sie wieder angeklemmt habe, kam Störung "Kurvenlicht" im KI.
Wie bekomm ich das denn nun aus...vorher ging alles ganz normal...in der Bedienungsanleitung hab ich nichts gefunden
Sind die Antennen nur in einer Seitenscheibe, oder auf beiden Seiten?
Gruß aus der Fremde
Fremder
Ömmm...ich habe keine Antenne auf dem Dach...das hatten-glaub ich- die MOPF´s...
Gruß aus der Fremde
Fremder
Hallo zusammen.
Gibt es irgenteine Verbindung vom Comand zum PTS?
Seit einiger Zeit haut das Sateliten finden nicht mehr hin.Das komische ist, daß seit etwa derselben Zeit das PTS auch immer wieder ausfällt.
Wo ist denn beim T die Navi-Antenne und wie schließe ich eine andere Antenne an den Rechner an, falls ich mir eine in der Bucht kaufen sollte?
Danke schon mal
Gruß aus der Fremde
Fremder
Da muß ich mich entschuldigen...mein damaliger W210 war schneller ein Totalschaden, als ich Bilder machen konnte.
Es existieren wirklich keine.
Wenn ich den "neuen" Donnerstag geholt habe, mach ich aber welche, versprochen.
Gruß aus der Fremde
Fremder
So...bin dann seit gestern Besitzer eines 200K T.
Auf dem SBC-Modul ist oben ein runder "Aufkleber" mit nem grün/schwarzen Kringel.
Er ist durchgehend Scheckheftgepflegt.
Ich will mal hoffen, daß ich das nicht bereue.
Gruß aus der Fremde
Fremder
Nachdem ich meinen letzten 200K vor 2 Jahren durch einen Unfall verloren habe,etlich andere
Kisten hatte, bin ich zu dem Entschluß gekommen...ich brauch wieder nen Benz!
Nun hab ich ja aufmerksam diesen Fred verfolgt und kriege echt mächtig Angst.
Ich habe zwei im Auge, der eine Bj ´03 und der andere ´04, beide lückenloses MB-Scheckheft...und einen, wo die SBC wohl definitv hin ist.
Nun hätte ich da zwei Fragen...eigentlich drei
1. Ich hab nen ELM 327 und die Torque-Software pro.Kann ich damit auslesen, wie weit die Geschichte ist...und die Schwelle ggf selber hochsetzten?
2. Hat der Austauschzwang auch etwas mit der Häufigkeit des Bremsflüssigkeitwechsels zu tun? Sollte ja regelmäßig gemacht worden sein, bei nem vollständigem Scheckheft
Zu guter Letzt...was meint Ihr, wie hoch sind die Chancen, das evtl auf Kulanz zu bekommen?
Danke schon mal und
Gruß aus der Fremde
Fremder
...verkauft...kann zu...
Gruß aus der Fremde
Fremder
...250 €...aber dann ist´s bald auch gut...
Gruß aus der Fremde
Fremder
Okay...okay...
...275 € VHB...
Aber Abholen bleibt, kann sie nicht verschicken, Hermes stellt sich da echt an.
Gruß aus der Fremde
Fremder
...Danke...
Gruß aus der Fremde
Fremder
Verkaufe meine Winterreifen auf originalen Mercedes Alus in der Größe
195/65-15 91T. Reifen sind Goodyear UltraGrip 7, die Profiltiefe ist 2x7
und 2x6 mm. Die Felgen haben Gebrauchspuren, allerdings keine
Bordsteinditscher, die Reifen sind gleichmäßig abgelaufen und ohne
Schäden.
Da ich leider das Auto nicht mehr hab (Totalschaden...schnüff), brauch ich sie nicht mehr.
VHB 300.- EUR.
Abholort ist 32427 Minden
Gruß aus der Fremde
Fremder
Edit by Zoran: Habe das Bild hierher eingefügt.
Hallo.
Habe bei meinem W219 200K (M111 EVO) festgestellt, daß ich Öl im Stecker des Magnetschalters hab.Außerdem scheint der Magnetschalter auch am Gehäuse undicht zu sein.
Habe mir den Ölstop-Satz eingebaut, aber muß den Schalter wohl auch austauschen.
Wo liegt denn das Steuergerät, in das das Öl nicht reinlaufen darf?
Kann ich die Stecker mit Bremsenreiniger säubern und was (und wo) gibt´s noch zu beachten?
Austauschen werd ich ihn selber, wird ja nur angeschraubt.
Außerdem hab ich noch das Problem, das ab und an die Tachonadel stottert.
Hauptsächlich, wenn´s warm ist im Innenraum, mein ich.
Was kann man dagegen tun und woran liegt das?
Danke schon mal und
Gruß aus der Fremde
Fremder