Fahrzeugschein Angabe der 1 Inverkehrsetzung

  • Hallo vielleicht kann jemand helfen.
    Folgendes Problem:
    Gemäss deutschen Fahrzeugschein war die 1. Inverkehrsetzung 09.2006
    Gemäss FIN Auskunft war Produktion 06.11.2006 Wann er ausgeliefert wurde weiss ich nicht.
    Wurde da eventuell ein Jahreswagen künstlich älter gemacht oder wie ist sonst so ein Eintrag im Fahrzeugschein möglich?
    Gruss
    Hubi

  • Das gibt es tatsächlich das der Wagen VOR der Fertigung schon angemeldet war.



    (Warum und wieso - keine Ahnung)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Könnte die FIN-Auskunft evtl. auch 11.06. bedeuten? Wird doch im anglikanischen Raum gerne umgedreht.


    Was sagt denn der "Ausstattungscode" 80x? 806 oder 807?

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Ist möglicherweise eine Tageszulassung auf MB. Wurde früher ( vor Leasing-Boom ) bei VW so gehandhabt, um den Neuwagen als "Gebrauchtwagen" günstiger anbieten zu können... War hier nicht einer, der Wirtschaft- und Steuer-Recht studiert? Der könnte dann die Zusammenhänge ausführlich erläutern. Mercedes sollte dann allerdings auch als erster Halter im Brief eingetragen sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!