Auspuffblenden

  • Hallo ich wollte mal fragben ob wer nen paar auspufblernden , im volksmund " Schnüffelstück" für nen 211er 200k t vor mopf hat oder wo man welche her bekommt . ich habe keine ausschnitte in der heckstossstange . und finde nur welche für die limo wenn überhaupt und die kosten 300+ euro

  • Ich glaube ich habe noch was liegen, schaue nachher mal nach bzw. schicke Dir mal ein Bild per PM.

    Don't waste your time with explanations, women only want to hear what they want to hear...

  • Ich hab auch noch welche zu liegen.


    Erinner mich bitte am Mittwoch nochmal dran.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!