Uns Leder-Paule möchte ein Auto kaufen: Vom ML über's COMAND und SBC zum 211er

  • ich würde zum Bremsen wechseln beide Batterien abklemmen und gut ist`s.
    Dann kannst Bremsen auch vor Haustür machen :winke:

  • und warum so nen Aufschrei wegen der Bremse......entweder ECU
    oder nach Orbahausen mit der Steuereinheit 8)


    Bei Kickdown Fehlermeldung :hm: was soll groß sein ..........dedektes Poti........ auslesen und gut is !


    Vor´m Kauf noch unbedingt Korrekturwerte der Injektoren anschauen !

  • bin mir sicher dass dir der bärige 270er fehlen wird, hinzu kommt dass so ein 220er im 211er
    deutlich unagiler ( seit es ist der stärkste om 646 mit 170Ps )
    ist und deshalb auch mehr verbrauchen wird bei selben Fahrprofil ............

  • Ich hab mir mal den Spaß gemacht und hab nen Hammerstil zwischen die Bremsklötze gehalten und das Auto aufgeschlossen -> seit dem hab ich nen neuen Hammer…



    Wenn da die Wurschtfinger drin sind wirst du zukünftig Probleme haben in der Nase zu popeln …

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • hab den wagen heute auch durchleuchtet...knapp 20 kundendienstmassnahmen sind schon ne hausnummer...sbc wurd nicht erneuert.


    nochmal : finger weg


    er hat keine 21 KDMs bekommen,sondern 21 mal wurde was auf garantie oder kulanz getauscht oder repariert.


    ICH KOMM MIR BISSEN VERASCHT VOR;DENKE HEUTE DEN GANZEN TAG AN DIESE MISTKARRE UND DU LÄSST MEMPHI DAS GLEICHE MACHEN;WAR JETZT DAS LETZTE MAL DAS ICH SOWAS MACHTE:

  • ICH KOMM MIR BISSEN VERASCHT VOR;DENKE HEUTE DEN GANZEN TAG AN DIESE MISTKARRE UND DU LÄSST MEMPHI DAS GLEICHE MACHEN;WAR JETZT DAS LETZTE MAL DAS ICH SOWAS MACHTE:





    Kann ich irgendwie verstehen…

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Kann man also nur anner Bremse arbeiten, wenn per StarDiagnose die SBC in den "Wartungsmodus" versetzt wurde.


    Ich wollte aber Mumphi noch Stardiagnose kaufen, um zu Bremse zu reparieren))))) :]

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • ICH KOMM MIR BISSEN VERASCHT VOR;DENKE HEUTE DEN GANZEN TAG AN DIESE MISTKARRE UND DU LÄSST MEMPHI DAS GLEICHE MACHEN;WAR JETZT DAS LETZTE MAL DAS ICH SOWAS MACHTE:


    Bitte verzeih mir, dat war spontane Aktion von Andy, der hat mir gestern selbst zu dir geschickt))) und heute hat der sich gemeldet dass der doch selbst geschaut hat.
    Danke danke an dir für deine Mühe, das vergesse ich nicht))) :winke: :winke: :winke:

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Steht da so
    21.06.2006 AA 16 042392018 Wartung SBC Folgearbeiten 104948 D 23100 77080 km 0 000000000 14.07.2006

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Sag mal, findest du das nicht ein wenig undiplomatisch das hier zu posten nachdem du den Maddin vor den Kopf gestoßen hast?



    Taktgefühl ist auf jeden Fall keines deiner Stärken ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Und ich hab dir bereits am telefin gesagt dass die liste gar nich rausgegeben werden darf.
    Warum veröffentlichst du die?die ist nur zur einsicht nicht zur Veröffentlichung.


    Dadurch kann maddin aerger bekommen! Ich hab dir das heut morgen am telefon erklärt.
    Deswegen hab ich es dir auch vorgelesen und nicht ausgedruckt

  • Und ich hab dir bereits am telefin gesagt dass die liste gar nich rausgegeben werden darf.


    Alsoo ich dachte die dürfen das nicht ausdrücken, weil da kein ausdrückknopf ist




    SORRY FÜR MEINE BLÖÖDHEIT AN ALLE!!! ;(

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • ich weiß wie du wieder gut machen ................210er kaufen ;)


    wenn morgen nicht klappt hab schon einen gefunden wieder 270er natürlich))))

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Was soll klappen.
    Lass den stehen den eimer.
    Für das gesparte geld kaufst du mir ein schönes Geschenk

  • Nach diesem Thema sollten sich hier ein paar Leute zusammensetzen und an der Enstehung des Buches "Beratungsresistenz - Der Tragödie erster Teil" mitwirken ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!