Ist das ein Xenon Scheinwerfer, oder woran kann ich einen erkennen....?

  • Würd mal sagen das ist einer wegen der Runden Linse

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Würd mal sagen das ist einer wegen der Runden Linse


    Die runde Projektionslinse haben beim 211er alle Scheinwerfer - auch die Halogen ;)


    Rein von diesem Foto her, lässt sich nicht erkennen was für ein Scheinwerfer es ist - doch, das heißt, Bi-Xenon mit Kurvenlicht isses definitiv nicht.

  • Die runde Projektionslinse haben beim 211er alle Scheinwerfer - auch die Halogen ;)


    Rein von diesem Foto her, lässt sich nicht erkennen was für ein Scheinwerfer es ist - doch, das heißt, Bi-Xenon mit Kurvenlicht isses definitiv nicht.

    Danke und schade...... :( ...hatte gehofft, dass es einer ist.

    Jeder Tag ist gleich lang, aber nicht gleich breit......

    z)

  • Schau doch einfach von hinten auf die Leutchtmittel - dann siehst du es sofort.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Schau doch einfach von hinten auf die Leutchtmittel - dann siehst du es sofort.

    wenn ich den Scheinwerfer von hinten anschauen will sehe ich nur die Rückseite meines Monitors.... :)

    Jeder Tag ist gleich lang, aber nicht gleich breit......

    z)

  • Hab noch nen neuwertigen rechten xenonscheinwerfer für nen vormopf zu liegen.


    War nur drei wochen verbaut.


    Ist original von mercedes; neupreis knapp nen tausender.


    Kannst für 250 haben

  • Brauche einen linken.......Scheinwerfer, trotzdem vielen Dank... 8)



    Zur Info: Der Scheinwerfer vom Bild ist ein Halogenscheinwerfer...A 211 820 01 61

    Jeder Tag ist gleich lang, aber nicht gleich breit......

    z)

    Einmal editiert, zuletzt von Freiherr ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!