Orginal aps Radio cd wechsler nachrüsten

  • Moin,moin aus Wacken


    Den meisten wohl eher durch das WOA bekannt


    Habe mir einen E 240 T zugelegt mit sehr wenig Rost aus 1ter Hand und 100007 km alles belegt ,alles toll nur jetzt habe ich festgestellt ,das Navi arbeiten Radio ok nur was fehlt der Wechsler, wenn ich auf cd drücke kommt nur cc


    Habe nun in der Bucht gesehen das Wechsler angeboten werden mit mit einem .... Kabel nur .


    Wer kann mir sagen was ich für einen brauche und welches Kabel passt.


    Wo kann ich feststellen was zusammengehört


    Antworten von euch wären Nett

  • Ja genau das ist ja meine Frage ,wie bekomme ich oder kann ich sehen was für ein Radio verbaut ist ?
    In der Bestellung von 1999 steht nur "351 " aps3100.00DM.Dann unter "819 "CD durchgestrichen -750.00 dm
    hilfe wäre nett,weil auf dem Radio steht keine bezeichnung und wenn ich in einen Wechsler investiere brauche ich Bezeichnungen.
    MfG Michael

  • Ein Bild wäre hilfreich.


    Ich vermute mal, dass es ein APS2 oder 4 sein wird. Dort wird der Wechsler (umgelabelt von Alpine auf MB) mit einem mehr-adrigen Kabel (glaube, es waren 6 Adern) verbunden.

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Nen kabelgebundenen Wexler hab ich noch ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Moin,moin
    Kannst du mal schauen ob dein Wechsler für mein Radio passen würde?
    Habe ein APS BT-2 dafür sollte der Wechsler MC 3296 passen + Kabelverbindung
    Danke
    MfG
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!