hi
habe heute den Antriebsstrang gepflückt und dummerweise einen Bowdenzug durchtrennt
der kommt hinten ins Getriebe rein wenn man von hinten draufschaut links unterhalb der Ausgangswelle
was macht dieser?
grüße
uli
722.6 im 300er turbo
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- W210
- uli124125
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Der hängt an deinem Zündschloss und sorgt dafür das du den Motor nicht startest wenn das Getriebe nicht auf P oder N Steht.
… ist also unnötig wie ein Kropf
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schweissabwisch:D
den hab ich am originalen 722.418 eh abgeklemmt nur da sitzt er ja noch am Schaltbock selber
aufs GEtriebe selber wird er somit ja keinen Einfluss haben, also vollends abschneiden und den bowdenzug zum Abdichten wieder reinschieben?
grüße
uli -
Hi Uli ,
gib bescheid wenn so weit bist mit`m Getriebe. Bin gespannt was dann zur
Gesamtübersetzung sagst
Wirst dich ziemlich umgewöhnen müssen...............ca. 3500U/min bei 200km/hDu hast ja ne 2.65er Hinterachse oder ?
Gruß
stefan
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im moment 2,87
möchte aber auf die 3,07 weil ich da ein ASD Diff habe und es denke ich auch etwas Vorteile bringt
mal sehen erstmal das Ganze zeug zum laufen bringen -
is wahrscheinlich auch garnicht kontraproduktiv in deinem Fall,
bei deiner Wirbelkammer Diva geht einfach noch mehr über die Drehzahl.....................
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zieht sauber durch bis 5000^^
der 190er Eslebtt umbau in den ein OM605LA mit 6 Gang ausm 220er cdi rein soll, bekommt lustigerweise die 2,65 denke dass ich damit dann ne Vmax von 260 zusammenbringen kanngrüße
uli -
oh man, mit dem wirklich geilen Wirbel 5 Ender und dem netten
6Gang, wirklich ne sehr sehr geniale Mischung ! -
das Steuergerät von olefeijer aus dem STD ist der Wahnsinn^^
hat sogar ein Tachosignal für den elektronischen Tacho drauf
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