Teilenummer Hinterachsträger?

  • Ich brauch ja einen Hinterachsträger da ich die Hinterachse komplett überholen will. Also alle Topflager und alle Streben usw. Jetzt frage ich mich, welcher ist der Richtige? (Falls der von Mumphi nicht passt, zu viel Rost hat) Der Teileonkel sagt 210 350 3708 wäre der Richtige. Bei E-Bay gibt es aber zig verschiedene Teilenummern für das DIng. Also welcher passt, nur der mit der angegebenen Nr. oder auch andere. Für eure Hilfe wäre ich dankbar. :winke:

  • Ich kann mir halt nicht vorstellen das da verschiedene Teile verbaut sind. Ob die FIn benutzt wurde zum raussuchen weiss ich jetzt gar nicht weil ich nur angerufen habe.

  • Hier mal die Vin, vielleicht kann ja mal jemand nachschauen ob es wirklich mehrere gibt und/oder welcher passt. VIN: WDB2102651B466782 Danke

  • Danke. Ich wundere mich nur das bei E-Bay welche verkauft werden mit anderen Teilenummern und alle sollen für den 210er sein. :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!