18 zoll auf w210 bj 98

  • moin moin..


    Wer weiß bescheid ?? Kann helfen ??


    Bin neu hier und wollte mir amg VA: 8Jx18 auf 235/40 R18
    HA: 9Jx18 auf 265/35 R18 kaufen frage bekomm Ich die Dinger auch eingetragen auf eine w210 t Bj 98


    Gruß Locke

  • Ein herzliches Willkommen hier in diesem ach so wunderbarem Forum in dem jedem super geholfen wird. Als Gegenleistung erwarten die User hier allerdings eine Vorstellung von Auto und Besitzer. Am besten mit gaaanz vielen Fotos vom Auto. Vom Besitzer brauchen wir keine, nachher kriegen wir noch einen Schock. Also ran an die Buletten und losgelegt und dann der Antworten warten die da kommen werden. :winke:

  • ;) :winke: :nasebohr-big: Jajaja 18" macht schon einen Extrem schmalen Fuß, und wo sind die Bilder :frech: :frech: :frech: :frech:

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

    2 Mal editiert, zuletzt von Green Dream ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!