H&R 60/40 Cup Kit VS. KAW 55/40

  • Hallo Leute,


    ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk für meinen W210 E220CDI Classic. Ich tendieren zwischen den beiden Fahrwerken H&R 60/40 Cupkit oder den KAW Federn 55/40 (evtl. das kompl. Kit inkl. St0ßdämpfer).


    Welches könnt ihr empfehlen, der Wagen sollte ordentlich tief kommen?! Nur Federn weiß ich nicht ob das so gut ist .... find es nicht das gelbe vom Ei.


    Danke im vorraus

  • Kann dir kaW federn empfehlen der komfor bleibt erhalten und gut gefallen ist meiner auf bin sehr zufrieden damit!!!! MFG wolfgang 8)

  • Glaube nicht das die Antwort noch jemals gelesen wird..............letzte Aktivität des User hier vor 2 Monaten. War wohl auch nicht wichtig.......so ganz ohne Vorstellung und so.............

  • … und daher:



    ZU wegen Geschlossen!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!