OM611 / E 220/200 CDI Steuergehäusedeckel + Ventildeckel

  • Hallo,
    biete aus einer Motorschlachtung einen OM611 Steuergehäusedeckel Teilenummer 6110150002



    10€ + Versand!



    Und einen Ventildeckel Teilenummer 6110160405 mit NW Sensor:




    Der Ventildeckel wurde an einer Stelle unauffällig mit 2K-Alupowerkleber geklebt, da er etwas aufgescheuert war. Absolut dicht. Und auf dem Foto irgendwie verölt, ist in echt wesentlich heller...


    50€


    Gruß,
    Oliver

  • Ich war hier schon mal vorgestellt :streichel: aber anscheinend gibbet den Fred nich mehr. Der ein oder andere kennt mich aber vielleicht von hier oder hier oder hier.
    aber da ich momentan nur meine Teile loswerden will, hatte ich nicht vor mich extra erneut vorzustellen :rolleyes: wem's nich passt, der kann ja einfach auf die Startseite klickern. ;)

  • Warum so verklemmt?
    Ich habe keine E-Klasse, ich will einfach nur zwei Sachen loswerden, die zufällig auch im W210 verbaut wurden. Aber wenn Ihr Euren Usern nicht die Möglichkeit bieten wollt, äußerst günstig an solche Teile ranzukommen - ich nehm das Angebot gerne raus. Das ist nicht egay, sondern billiger! :hm: :hm: :hm:

  • Liegt ganz einfach daran, dass es zum guten ton gehört sich angemessen vorzustellen, bevor man in seinem ersten post direkt was verkauft.


    Ich versteh den einwurf "verklemmt" nicht; speziell in einem der vin dir verlinkten foren wirste direkt angekackt, wenne nicht auf gross/Kleinschreibung achtest

  • Vorstellung ist doch schon mal erfolgt, und zwar vor weit über einem Jahr. Das Thema bzw. der Post existieren nur nicht mehr. Wollte das jetzt nicht extra wegen 2 Teilen, die zum Verkauf stehen, wiederholen. Sobald die Zeit gekommen ist und ich mir eine E-Klasse leisten kann 8) , werdet ihr vielleicht noch mehr von mir hören. Muss dann aber schon ein W211 sein, für den 210er kann ich mich nicht so begeistern... Auch wenn er wahrscheinlich weit mehr taugt.
    Vom C-Klasse-Forum kann ich jetzt nicht sprechen, aber in der 190er Gemeinde werden doch im Allgemeinen nur absolut unverständliche Texte bemängelt. Weiß ja nicht, wann du dort mal unterwegs warst, vor ein paar Jahren war es wirklich manchmal Fremdschämen, wie auf den Leuten rumgehackt wurde. Aber egal, ich schweife ab, wie ihr seht bin ich kein Händler, auch wenn es vielleicht erst mal den Eindruck gemacht hat.


    Gruß,
    Oliver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!