W211 Audio 50 APS Aux Anschluss

  • Hallo Leute,


    nachdem ich nun alle möglichen Foren durchforscht habe, hoffe ich, dass mir einer von Euch weiterhelfen kann:


    Ich würde gerne über mein iPhone Musik hören, habe aber keinen AUX-Anschluss an meinem Audio 50 APS 2008. Und anscheinend ist es unmöglich, ein passendes Kabel zu legen, die Kabelsätze gehen nur bis 2007, warum ist das so?


    Gut, mir wäre jedes andere System (Bluetooth usw.) auch recht, aber ein AUX-Stecker wäre die günstigste und einfachste Lösung, oder?


    Vielen Dank!

  • Ich hab den Beitrag mal aus der Datenbank geholt.



    Mal sehn ob dir hier jemand helfen kann.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!