Yilduz Felge, ...Radschrauben verwendbar?

  • Die Suche spuckt ´ne Menge zum Thema S210 Radschrauben aus. Zum Thema S211 bleibt Sie stumm. Hat der 211er gar keine Radschrauben?;-) Daher gestattet mir den neuen Thread.


    Im Winter möchte ich die Mercedes Original Felge, Namens "Yilduz" (Serie Elegance / Vormopf, 16"), auf meinen 2008er S211 Avantgarde schrauben. Ich denke, dass ich hierfür die Originalschrauben meiner Avantgarde-Felgen (17") nutzen kann und keine zusätzlichen kaufen muss, oder ? Da ich mir aber nicht zu 100% sicher bin, würde ich mich über eine fundierte, abschließende Antwort freuen. Vielen Dank!

  • Steck einfach ne Radschraube durch das passende Loch in der Felge.


    Wenn du 6 Windungen hast passt alles.



    Wenn es ca. 4 cm sind die raus schauen sind die Schrauben viel zu lang :)




    (Die Schrauben sollten aber passen)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Das ist richtig, die Schrauben sind auch mit anderen MB Felgen benutzbar.
    Würde aber die Länge zwischen vorne und hinter kontrollieren, bei meinem waren die unterschiedlich lang. Ein verwechseln macht Geräusche.
    Gruß von der Küste.
    :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!