Biete: Extrem seltene Designo Volllederausstattung mit beledertem Amaturenbrett, MAL, Türverkleidungen, Hutablage, belüfteten Sitzen mit Memory, orthopädisch und und und!

  • Biete hier:


    Extrem seltene Designo Vollleder Ausstattung mit allen
    Extras: beledertes Armaturenbrett, belederte MAL, belederte Türpappen,
    belederte MAL (vorderer Teil, passt bei allen mit oder ohne Heckrollo!)


    Hatte die Ausstattung nur kurz in meinem 55er da ich
    ihn nun verkaufte und auf S211 umgestiegen bin.


    Ist wie gesagt alles dabei was oben steht. Ausstattung
    ist im gutem Zustand und hat nur kleine Gebrauchsspuren wie seitlich an der MAL
    und leider ein kleiner Kratzer auf dem Armaturenbrett in der Mitte über der
    Luftdusche (schaut euch die Bilder an).
    Die Sitze haben alles und können alles, Memory voll
    elektrisch mit orthopädischen Luftpolstern, Sitzheizung (vorne+hinten),
    Sitzkühlung...
    SMD AMG-Logo in den vorderen Türpappen.
    (Wer für die Sitzkühlung noch den Kabelbaum braucht,
    den habe ich auch!)


    Fragen einfach per Whatsapp, EMail oder direkt am
    Handy: 0176/78767845
    Markus.Hermelbracht@gmail.com


    Abholung, Spedition oder Treffen/bringen ist alles
    möglich (13€ pro gefahrene 100km)


    PREIS: 1250€ Verhandlungsbasis! Dabei ist dann alles!
    4 Sitze, Amaturenbrett, MAL, Hutablage, 4 Türpappen! Neupreis unbezahlbar!


    Gruß
    Markus
    P.S.: Wer zuerst kommt mahlt zuerst, Reservierungen
    wegen der Enttäuschung erst mal nicht machbar!


    Zu den Bilder:
    -> Einige sind etwas dreckig, manchmal
    Blitzreflektionen. Die Ausstattung ist wirklich im sehr gutem Zustand, sollte
    bzw. kann aber mal gereinigt werden!





























    Mehr Bilder auf Anfrage, weitere Bilder folgen!

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • ..

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • ...

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Mach bitte die Bilder kleiner !


    800 x 600 ist das erlaubte Höchstmaß

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hi,
    ich kann die alten Bilder nicht entfernen/verkleinern, kann das einer von euch übernehmen?
    Hier nun in maximal 800/600:
    ...
    Gruß
    Markus


    P.S.: Sorry für die ersten XXL Bilder, bei mir aufm Laptop werden die im Forum automatisch klein angezeigt.
    Also oben bitten herauslöschen!
    DANKE!!!

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Bis Monatsende reserviert!

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!