APS 50 auf Comand 2,5 Umbauen

  • mein bester hat einen KFZ MEisterbetrieb. ich führe die Elektronische seite und kümmer mich auch um die Auslesegeräte ^^


    also habe ich Privaten zugriff ^^ und Das Autel ist für uns die beste Lösung da es eigentlich jedes Fabrikat lesen kann. aber wie schon gesagt eine SD ist in Planung. :) fehlt nur der nötige schotter zum kaufen ^^

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

  • So es sind lle Fragen beantwtwortet worden. Lange rede kurzer Sinn das NTG 2,5 ist drin! Ich habe gestern Abend noch etwas Zeit gehabt und habe es gleich eingebaut :D
    Bilder sind gemacht und werden als Anleitung zusammengefasst und natürlich auch entsprechend mittels Link hochgeladen. Ich denke das passiert richtung Samstag.


    Bis jetzt sind alle Funktionen am laufen die ich getestet habe. der ausführliche Bericht folgt dann entsprechend. Die ganze Aktion hat ca 2,5 h gedauert. Da ich zu faul war den Boden ganz auszubauen sehen meine Finger entsprechend aus ^^ 8|


    grüße und einen tollen Tag Jürgen :winke:



    Hast du die Anleitung schon irgendwie reingestellt?
    Ich finde die Idee, mein APS 50 zu entsorgen auch ganz interessant. :D
    Und eine Anleitung hilft da meistens ;)

    Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst rede....dann lachen wir beide. :D


    Mein W211

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!