Dieselhausen bietet euch einen S210 E55 AMG mit Gasanlage an!

  • Hey Leute!


    Ich habe einen schönen S210 E55 AMG mit dem bewährtet M113 mit 5,5L Hubraum und 354 PS zu verkaufen.
    Hier die Daten zum Fahrzeug:




    Baumuster: 210.274
    Baujahr: 7/2000
    Laufleistung: ca. 178tkm
    Anzahl der Vorbesitzer: 3
    Farbe: 189 (Smaragdschwarz-Metallic)
    Innenfarbe: Leder Condor Smaragd (Designo-Lederausstattung)



    Sonderausstattungs-Codes:



    059: AEJ 98/2
    189: Motorleitungssatz/Batterieleitung
    213: Parameterlenkung
    214: Adaptives-Dämpfungssystem (ADS) mit Skyhook
    220: Parktronic-System (PTS) vorne und hinten
    228: Zusatzheizung (Standheizung)
    242: Fahrersitz links und rechts elektrisch verstellbar mit Memory
    249: Innen- und Außenspiegel autom. abblendbar
    273: Telefon-Vorrüstung Netz D - Handy
    275: Memory-Paket Fahrersitz Lenksäule u. Spiegel (Lenksäule elektrisch verstellbar)
    345: Regensensor
    414: Schiebedach elektrisch in Glasausführung
    423: Getriebe automatisch 5-Gang
    472: Elektronic Stability Program
    543: Sonnenblende mit Make-Up Spiegel links und rechts
    580A: Leder Condor
    581: Klimatisierungsautomatic
    586A: Leder Condor Smaragd
    600: Scheinwerferreinigungsanlage (SWRA)
    611: Ausstiegsleuchten für Fahrertüren
    612: Xenon-Scheinwerfer Rechtsverkehr
    673: Batterie mit großer Kapazität
    691: WD-Blaues Glas rundum, Heckscheibe -ESG
    772: AMG-Styling - Frontspoiler, Seitenschweller und Heckschürze
    774: Rohbau-Änderung für AMG-Räder
    873: Sitzheizung Fahrersitz links und rechts
    910: Lichtmaschine mit großer Kapazität
    925: Abgasreinigung D4 mit EU3 Technik
    954: Ausstattungspaket Avantgarde


    Sonstige nachgerüstete Ausstattung:


    - Gasanlage von Frontgas (eingetragen)
    - tiefschwarz getönte Seintenscheiben hinten und Heckscheibe (ABE liegt bei)
    - Stahlflex-Bremsleitungen (ABE liegt bei)
    - MP3-Radio mit SD-Karten-Slot und Bluetooth-Freisprecheinrichtung
    - Tagfahrleuchten in die Frontstoßstange integriert


    Hier die Bilder vom Fahrzeug.
    Ich habe mehrere Bilder gemacht, die den Gesamtzustand möglichst gut beschreiben sollen.
    Generell ist das Fahrzeug seinem Alter entsprechend in einem guten Zustand, Rost habe ich nur am vorderen rechten Kotflügel (ein paar Bläschen über dem Schweller) und an der Heckklappe gefunden. Sonst gibt es Außen vorne am Stoßfänger ein paar Kratzer und hinten am Stoßfänger links habe ich ebenfalls einen Kratzer gesehen (kann man aber evtl sogar wegpolieren).
    Der Innenraum ist sehr gut in Schuss, lediglich die Sitzfläche am Fahrersitz hat etwas gelitten. Sitzheizung funktioniert aber an Lehnen und Flächen einwandfrei!
    Technisch gibt es keine Bedenken! Motor und Getriebe laufen top und es poltert auch nichts vom Fahrwerk.





































































    Das Fahrzeug steht auf Winterreifen mit noch gutem Profil und AMG STII 17"-Felgen. Die Felgen haben Klarlackunterwanderungen und sollten für eine wieder schöne Optik lackiert werden (zumindest der Rand, der Felgenstern ist noch gut in Schuss).


    So, jetzt hab ich genug geschrieben, wer noch was wissen will kann mir gerne schreiben! Der AMG fährt sich echt super und (es tut mir als Dieselfan fast weh das zu schreiben) der Soooouuuunnd........affengeil! :D
    Das ist echt der wahrhaftige Wolf im Schafspelz!
    Das Auto kann natürlich gerne probegefahren werden und auch eine Hebebühne steht zur Verfügung. Auslesen mit SD ist auch kein Problem!
    Und nun kommen wir zum besten, der Preis für dieses 354 PS-V8-Monster :



    Forumspreis 6.250,- VB

  • Naja das Teil ist wohl das komplette Gegenteil von nem CDI: Unten rum geht es vergleichsweise gemächlich zu, aber ab dem mittleren Drehzahlberech brüllt der V8 schon ziemlich los und da geht dann auch wirklich ordentlich was vorwärts :D

  • Das Auto steht jetzt für 5.350,- bei mobile.de letzter Forumsfestpreis ist


    5.000,-


    ...sonst wird der Dicke geschlachtet ;(

  • Doch, genauer gesagt hat er Erstzulassung 2000
    Baujahr wird dann wohl 1999 sein....

  • Jetzt doch nochmal bei ebay weil ich ihn sooo gerne vorm Schlachten retten würde...dafür ist er echt zu schade, auch wenns wirtschaftlich betrachtet der bessere Weg für mich wäre...
    hier der Link: >>> drück mich <<<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!