Comand APS Wechsler (im Armaturenbrett) "springt": Reinigungs-CD sinnvoll?

  • Siehst Du!? Da muß erst ich mich anmelden :D

    Einmal editiert, zuletzt von invidianer ()

  • Als ich vorhin den "Streichel-Smilie" gesehen habe, wußte ich, daß Du ihn jetzt nutzen würdest!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von invidianer ()

  • 8)


    Ich finde die Smileys hier genial. Vereinfachen die Kommunikation doch erheblich. Obwohl ich hier schon Posts gesehen habe, wo gerade bei diesem Kopfstreichel-Smiley schon mal jemand die beleidigte Leberwurst gegeben hat...

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • ja, von mir zum Beispiel. Das hat vor langer Zeit mal ein junger Mensch in einer "Debatte" mit mir als einziges Argument genommen. Da wurde ich zornig. War sonst noch eine Leberwurst zu lesen ? ..verständlich wäre es...

  • Mit Namen kann ich leider nicht mehr mit dienen. namen sind für mich eh meistens das Erste, was ich vergesse.


    Ich hatte mich in letzter Zeit lesetechnisch durchs Forum gegraben und da sind eben ein paar Sachen hängen geblieben. Wie eben die Sache mit dem Smiley. Oder das Ausscheiden mancher altgedienter Forumsianer. Oder die Entwicklung von Orbahausen. Also viele kleine und größere Ereignisse, die einem das Forum menschlich näher bringen.

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!