Felgengrößen und Reifen TÜV Eintragung erforderlich aber ohne Probleme

  • So liebe Freunde lange lange ist es her.
    nachdem ich letzte Woche in Frankreich war bin ich doch vorher noch fix TÜV machen gewessen ^^ und ich erinner mich das mir hier im Forum gesagt wurde meine Felgen 17 Zoll 8,5 ET 28 mit der Bereifung 235/45/17 97V
    nicht aufm S211 270 CDI zugelassen sind.
    Also als braver Bürger den Prüfer meines vertrauens gefragt. Richtig ist die ABE gilt zwar aber bei meinem Dicken ist trotzdem nur in verbindung mit der Eintragung in den Papieren gültig.


    hier also der schwarz auf blau/grüne beweiß auch diese Kombi ist auf nem 270 CDI fahrbar :D 8)

    >>>EINTRAGUNG<<<


    Achja der Tüv sowie die ASU natürlich ohne Mängel ist doch Ehrensache ;)
    einzig die Handbremse kommt langsam an die verschleißgrenze.
    Dafür hat er traumhafte Werte an VA und HA was die Bremse angeht :] 300 - 300 vorne und 270 - 270 hinten.


    ich wünsche euch eine gute Woche und passt auf die Sterne auf :undweg:

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von GurkeII ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!