lackieren oder fetten

  • Lackstifte gibt es bei Mercedes. Sollten doch auch entsprechende Spraydosen haben, oder ?



    Hep, hamse. Farbton nicht brauchbar.


    by the way


    Bin heute zu einem anderen Farbenmixer gefahren. Mit Erfolg. :)


    @ Lotte


    Morgen werde ich die mir letzte bekannte Roststelle töten und in Fertan ersäufen. :D

  • Na ja dann bringt also noch nicht mal Rendite, na Prost Mahlzeit..........

  • Na ja dann bringt also noch nicht mal Rendite, na Prost Mahlzeit..........



    Also bitte, du solltest doch wissen, alles bringt Rendite, nur kein 210er wb) der bringt nur Rostdite :frech:




    @ Lotte
    Morgen werde ich die mir letzte bekannte Roststelle töten und in Fertan ersäufen.



    Ok, les mal im Alzheimer-Forum nach, da stehen die Roststellen von letzten Donnerstag noch drin :frech: :frech: :frech:


    btw - gibts Fertan nicht in Tektitgrau ? z) :undweg: :undweg:


  • Hep, hamse. Farbton nicht brauchbar.

    und hier im Forum sagt man immer, nimm Original Mercedes
    hoffentlich fallen meine Kotflügel jetzt nicht ab :hm:




    Du gönnst mir meine Rostlosigkeit nicht


    Aber ich tue es, wenn wir uns mal treffen, darfste auch neben mir parken



    "Bei 250 verlor ich mein Heck, es war braun


    sorry, dachte war deiner, meintest aber wohl agronas

  • Gestern hat agrona geweint, der war doch fix und fertig. Aber frei von Rost ?:frech: . Sag ich von unserem auch immer, zumindest optisch von außen ist er's.


    Aber jemanden, der auf meine Fragen immer umgehend geantwortet hat. Den musste ich ihn doch moralisch aufbauen.


    Wollte eigentlich schreiben : darfst auch neben mir parken, aber nur auf Lee (der Wind abgewandten Seite ) :undweg:

  • Klar, ich freue mich darüber, das ich sowas häßliches nicht habe. :D
    Und jetzt hör endlich auf meinen hochinteressanten Fred so zu zuspämmen.




    Häßlich oder nicht, Deiner rostet, meiner nicht :frech: :frech: :frech: :frech: :frech: :frech: :frech:


    und zum Rest deiner Antwort....













































    :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam:
    :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam:
    :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam:
    :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam:
    :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam:
    :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam:
    :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam:
    :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam:
    :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam:
    :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam:
    :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam:
    :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam:







    Zufrieden ? :hm:









    :undweg: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg:




  • Das du auch gleich wieder so übertreiben musst :]

  • Boah, hab die heutige Lackierung voll versemmelt und ich verstehe nicht warum.


    Basislack drauf, super.


    Klarlack drauf, scheiße. Statt dunkelgrau zu bleiben wird es teilweise hellgrau. X(



    So, habe nun des Rätsels Lösung.


    Die hellgrauen Einschüsse im Klarlack sind vom Treibgas welches, aufgrund zu hoher Temperaturen, kein Chance zum Entweichen hatte.


    Merke: Klarlack nie über 25°C auftragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!