Tachoscheiben Plasmatachoscheiben AMG 280 Km/h

  • biete hier meine plasmascheiben an .


    40 €
    - oder inkl. KI im tausch gegen mopf-KI OHNE pixelfehler vom benziner


  • Äh, sind die für ältere Leute wie mich, damit man die Zahlen besser lesen kann.......


    ....und dann noch so hohe Zahlen..... 8|

  • und dann noch so hohe Zahlen


    Ist nur damit man mitreden kann.

  • geht mit jeder SD mit developer-funktion... offiziell natürlich nicht ; mercedes darf ja nicht manipulierend ins tachometer eingreifen...


    daher ist der tenor dort immer " geht nicht" (weil darf nicht)


    - geht aber


    "offiziell" sollte es aber möglich sein über die variantencodierung auf AMG umzustellen :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!