Riesige Mercedes Flagge Fahne ca 100 x 300 cm neues Design , neu

  • hab hier noch neue flagge zu liegen ; passt eh nicht zu nem haus von 1670 und viel schrauben an autos will ich eh nicht mehr


    50 € , festpreis


  • Guten Morgen, kann Du die bitte bis heute abend reservieren, Danke 8)

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Hey Rico, was´n los... nemm se isch beteilige mich dran... für´s Frange-Treffe wär´s doch die richtige Fahne... sieht ma schon meilenweit vorm Ort.... :D :D :D

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • nachdem ich sie nun DREI mal reserviert habe , es aber zu keinen rückmeldungen kam :


    KEINE RESERVIERUNGEN MEHR !


    first to come , first to serve


    was weg is , is weg !

  • einfach umnähen, ein paar Federn rein und schon haste ein passendes Bett :undweg:


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!