Kauf E500, bei Mercedes ist eine andere Farbe hinterlegt, bedenklich?

  • Hallo zusammen,


    ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Gefährt und habe aktuell einen E500 im Auge.
    Jetzt habe ich die FIN und hab mein Glück mal beim Vertragshändler probiert, mit dem Ziel
    die Infos über die getätigten Garantiearbeiten bzw. Km stände bei den letzten Services zu bekommen.


    Wie fast zu erwarten will er die Infos aus Datenschutzgründen nicht rausrücken, hat mir nur einen Ausruck gegeben
    mit den Fahrzeugdaten und da steht, dass das Fahrzeug obsidianschwarz sei, jetzt ist das Fahrzeug das ich besichtigt habe
    aber Blau Metallic und der jetzige Besitzer hat ihn auch so gekauft.


    Bei mir im EPC steht übrigens smaragdschwarz...


    Weiß jemand wie genau die Daten bei Mercedes sind? Muss ich jetzt davon ausgehen dass das Fahrzeug eine Komplettlackierung erhalten hat?

  • Wenn in der FIN hinterlegt ist das der Wagen Smaragdschwarz ist kann man davon ausgehen.


    Wenn du sagst er sei Blau-Schwarz ist das wohl auch so.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Damn, zwei Minuten googeln hätte die Antwort gebracht.
    Schön, dass das Smaragdschwarz von Daimler tatsächlich blau ist :radab:


    Dann passt ja was im EPC steht, jetzt wunder mich nur warum bei dem Händler obsidianschwarz steht...

  • je nach ansicht ^^ und wetter


    meiner ist auch Smaragd Schwarz :love: mal ist er schwarz mal ist er blau und bei viel sonne schimmert er grün ich liebe es :D :thumbup:

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!