Gibt es die typische Roststelle ?

  • Problem ist eher, das wenn ich jetzt einen einigermassen anständingen finde, ich bestimmt 5000 oder mehr ausgebe. Das ist aber leider keine Garantie dafür das er mir, zB nach nem strengen Winter, nicht auf einmal überall das rosten anfängt.


    Und dann bin ich in der Falle, dann muss ich investieren, sei es für mich selbst oder den Verkauf oder natürlich auch für den Werterhalt.


    Ich lass mich doch nicht von einem Auto erpressen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.T () aus folgendem Grund: Falsche Zahl korrigiert.


  • Ich lass mich doch nicht von einem Auto erpressen.



    Demnach sind alle 210er Freaks erpressbar, nicht nur die, ich behaupte mal alle Stern-Liebhaber... z)
    sie wollen das Beste, für die beste Kohle.... und da geht die Schere auseinander....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!